Sonntag, 1. Dezember 2013

[Eingekauft] Dark Romance LE

Auf die neue Essence LE Dark Romance, war ich wirklich gespannt. In der LE enthalten ist ein Velvet Mousse Blush, mal wieder was ganz anderes! Gesucht, gekauft.
Die anderen Produkte haben micht nicht angesprochen. Wobei mir die Weihnachts LE von essen auch nicht gefiel. Mal abwarten was noch so kommt ;)

Ich sammle die LE Blushes von essence, aber auch nur die, die mir gefallen! Das sind aber einige ;)

Red Romance & Painted love


Die Namen hätte ich getauscht! Finde andersrum passt es besser, aber das ist ja eigentl egal. Die Packung gefällt mir ganz gut, allerdings nur von aussen. Innen haben die Blushes eine kleine Kappe, damit sie nicht austrocknen. Diese sind aber leider nicht ganz so toll in der Verarbeitung.


Hier seht es ganz gut. Die weißen Kappen, sind ein ticken zu klein, d.h. das sie in das Produkte rutschen. Schade schade und ein wenig nervig. 

Die Farben sind unglaublich toll. Ein schönes Blutrot und ein rot mit orange Stich.

Oben Sonne / Unten normales Licht
Die Bilder täuschen. Die die kleinen Häärchen die man auf der Hand hat, wirkt es fleckig. Auf den Wangen bekommt man ein gleichmäßiges Ergebnis ;)

Wie gefallen sie euch? habt ihr die LE entdeckt? Habt ihr was gekauft?

3 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt haben mich alle meine Beautyprodukte von Essence bis auf die i<3Mascara bisher enttäuscht :( Aber der Lidschatten party all night ist auch cool.. mit den LE kann ich leider nie was anfangen :( liebe grüße :)
    http://Derscherbensammler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon länger nichts mehr von Essence gekauft weil die Produkte mich nie überzeugt haben, aber ich glaube ich schau mal wieder im Essence-Regal vorbei und teste mich durch :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. die blushes haben tolle farben aber sie scheinen schnell fleckig zu werden, schade

    AntwortenLöschen