Donnerstag, 21. November 2013

Alltags Augen

Im moment trage ich diese Lidschatten fast täglich. Es geht schnell und sieht hübsch aus! Für mich habe ich nun auch die Maybelline Colour Tattoo entdeckt. Wow! Eindlich ein "creme" Lidschatten der ohne Base hält. Bisher habe ich 3 Farben. Die ich euch noch vorstellen werde.





Hier sieht man den schönen Effekt. Das Gold funkelt wunderbar herraus.



1. Mybelline Colour Tattoo - eternal gold -> bewegliches Lid
2. MUA Palette - 4ter Ton oberste Reihe (von rechts) -> Über das Colour Tattoo geben
3. MUA Palette - 3ter Ton pberste Reihe -> blenden
4. Highlighten
5. Catrice Gel Liner Notica (le) -> Eyeliner

Wimpern tuschen, fertig =)

Es ist sehr dezent und mit dem Liner ein kleiner Hingucker. Falls ihr den Linder noch bekommt ( z.b Kleiderkreisel) schnappt ihn euch!


5 Kommentare:

  1. Schöner Look! Ich bin auch ein riesiger Fan der Colour Tattoos und habe bereits einige in meiner Sammlung :)
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich gut, will mir noch unbedingt eins dieses Color tattoo dinger holen!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir gut, tolle Lidschattenpalette mit Farben, die man wirklich mal tagsüber tragen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, danke für den lieben Kommentar =) Die Palette sieht toll aus, so eine könnte ich auch noch gebrauchen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Preis-Leistungsverhältnis der Palette ist auch absolut(!) top.

      Löschen