Donnerstag, 28. November 2013

Neues von Kleiderkreisel #2

Ich berichtete euch schon HIER von meiner letzten Ausbeute bei Kleiderkreisel.

Wenn ich z.b. etwas über eine Marke lese/sehe die ich noch nicht kenne, bin ich immer total davon angetan und will etwas haben. Da ich auch noch Rouge süchtig bin, macht es das nicht einfacher.

Gesucht habe ich diesmal Wet´n´Wild. Tolle Produkte aber in Deutschland relativ schwer zubekommen. Klar, im Netz kann man sie kaufen, aber so ganz ohne swatchen eher doof. Nun denn, bei KK habe ich dann gleich ein kleines Set aus einer 8er Lidschatten Palette + Rouge gefunden. Yeahay.

Dann sogar noch Glück gehabt und konnte mir der KKlerin tauschen. -> Noch besser!

Bilder werden durch klicken größer.
 



Ertauscht habe ich die 8er Palette - Blue Had Me At Hello & das Rouge - Mellow Wine

Wie der Name schon sagt, eine blau gemischte Palette. 5 schimmernde Farben, 2 mit Glitzer und ein mattes Schwarz.

Butterweich. Tolle Farbabgabe.

Hübsch nicht? Jedenfalls mal was komplett anderes. Die Marke hat mich überzeugt und ich habe
schon ein paar Produkte auf meinem Wunschzettel stehen ;)


Eure Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen