Dienstag, 26. November 2013

Neues von Kleiderkreisel #1

Ich bin gerne und viel auf Kleiderkreisel unterwegs. Meinen Katalog findet ihr rechte ->
Man kann richtige Schnäppchen finden oder tauschen =)

Das was ich euch heute zeige, habe ich mir alles ertauscht.

Zu erst habe ich mir eine Blush by 3 Palette - Pink Spirit von Sleek ertauscht. Ich war schon lange hinter denen her und es wird auch nicht meine letzte sein! Hinzu kam dann von einer Kleislerin (KKlerin) das Sleek Blush Honour. Auf das war ich wirklich lange lange scharf. Eine sehr selten Blushfarbe weswegen ich es dann irgendwie nie bestellt habe. Aber dank KK hab ich es nun.



Bilder werden durch klicken größer ;)



Die Verpackung ist wie immer bei Sleek schwarz Matt, einzig das Sleek Logo ist glänzend!
In der Palette sind 20g enthalten - Honour mit 7,2g. Spiegel sind natürlich auch enthalten.


v.l.n.r: Pinktini, Pink Ice, Pink Parfait -> In Farben beschreiben bin ich wirklich eine Niete! Aber ihr seht ja alles auf den Bildern ;)
Honour -> außergewöhnliche Farbe, bisher nirgends gesehen!

Anhand der Swatches werdes ihr gleich sehen das Pink Parfait ein klein wenig schwächelt beim auftragen.
Alle andere habe eine super Farbabgabe, daher Vorsicht beim auftragen.

 Wie gefallen euch die Blushes von Sleek? Welche habt ihr? Seid ihr bei Kleiderkreisel?

2 Kommentare: