Dienstag, 5. November 2013

[Eingekauft] Nagellack LE essence & RdL #1



Hallöle :)

Habt ihr die Superhero LE von Essence entdeckt? OMG! Hammergeil :D Bei RdL hatte ich sogar richtig Glück, aus der Addicted to Colours LE habe ich in einer Grabbelkiste 2 der Sandlacke bekommen. Die aktuelle LE(?) Perfect Style von RdL hat ebenfalls tolle Lacke im Angebot. Ich nahm mir allerdings nur einen mit. Ich zeige euch jetzt natürlich alle inkl. Swatchbilder =)



Deckend in 2 Schichten. Ändert die Farbe bei wärme bzw. kälte. Versuche das mal fotografisch festzuhalten und werde ggf. Bilder nachreiche.

 SuperMan, ein Hololack mit silbernen Grundlack. Deckend in 1-2 Schichten. Perfekt für Sylvester!


Power Girl, das Herzstück der LE, Grundton ist petrol/grün/blau, je nach Lichteinfall shimmert er in einem wundervollen lila <3.

Ich bin mit dem essence Einkauf mehr als zufriden! Power Girl habe ich Halloween getragen, geschafft hat er es bis gestern!

Mehr zu den RdL Lacken gibt es in den nächsten Tagen =)

Habt ihr Lacke aus der Superhero LE? Wie gefallen sich euch?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen