Montag, 12. August 2013

AMU #2 MAC Melon

Hey ihr =)

Heute habe ich für euch ein AMU mit dem wunderschönen Pigment Melon von MAC geschminkt. Als Base habe ich einen Creme Lidschatten von essence verwendet.

Ich habe nur MAC Samples. Ich habe bisher 4 kleine Döschen mit einen kleinen Inhalt von ca. 1/4 Teelöffel. Die Full Size, finde ich einfach zu groß bzw zu viel Inhalt. Bei Kleiderkreisel bekommt ihr so gut wie alle Farben für ein paar €. Ihr könnt einfach mal durchschauen ;)


Augen:
RdL Base
essence Pas des Copper LE (bewegl. Lid)
MAC Melon Pigment (bewegl. Lid)
Maybelline Eyeliner schwarz
MaxFactor Kajal Natural Glaze
p2 Lash Base
Catrice Glamour Doll Mascara

Lippen:
Catrice Get the Nudes Paper!
Gloss ?




Gefällt es euch? Habt ihr MAC Pigmente? Welche sind eure Lieblingspigmente?


Liebe Grüße, K.

3 Kommentare:

  1. Woow total hübsch geschminkt!
    Ich hab keine MAC Pigmente:(

    Ich war letztens in einem MAC-Laden und es war mir leider etwas zu teuer..

    http://fraeulein-ada.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus!
    ich hab von mac die foundation und find die super! grüße

    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus und da kann man nur verstehen, warum Melon so begehrt ist! ich habe auch keine Pigmente von Mac. Nur Lidschatten, Pinsel und Nagellacke! ((:

    AntwortenLöschen