Dienstag, 13. August 2013

Serienliebe [Tag]

Hallo ihr =)

Beim herum wuseln im Internet habe ich zufällig diesen Tag gefunden =) Hab aber ein paar Fragen abgewandelt.

Ich bin ein absoluter Serienjunkie! Wirklich!

Für alle anderen Junkies, die App Seriesguide, ist perfekt. Ihr könnt alle Serien, speichern und angeben bei welcher Folge ihr seid. Ein Episodenguide gibt es auch!

Los gehts.

1. Welche sind deine Lieblingsserien?
Puh, da muss ich mal kurz überlegen.
Scrubs! Ich kann einige Folgen mitsprechen und habe alle 8 Staffeln. Die 9te war ja eher ein Spin Off, aber die hab ich mir trotzdem angeschaut, der Vollständigkeit halber. Scrubs, hat einen tollen Humor und trotzdem sehr viel Ernsthaftigkeit. Scrubs ist zudem eine der Serien die man sich immer und immer wieder ansehen kann!

How I met your Mother. Fand ich anfangs total doof. Hab dann aber aus langeweile doch nochmal angefangen und was soll ich sagen, es wurde eine große Liebe entwickelt.

Gilmore Girls. Lorelai und Rory <3 So viel Witz und Charme. Ich liebe die beiden Mädels! Und Luke :D

Criminal Minds. Spencer Reid <3 Crime Serie, aber abwechslungsreich. Nicht immer der gleiche Käse wie CSI.

Fast vergessen, Charmed. Hallo? Charmed war sozusagen meine Einstiegsdroge. Mit Charmed fing alles an. Ich wollte immer wie Piper sein.

Emergency Room. Muss man eigentl. nichts zu sagen =)

Grimm, großartig gemacht, tolle Schauspieler und tolle Story!

Diese Serie könnte ich mir immer wieder ansehen, was ich auch tue :D

2. Welche Serie hast du als Kind gerne gesehen?
Trickserien. Gummibärenband, Mila Superstar, Kickers, Weihnachtsmann & Co KG (guck ich heute noch) usw.UND Eine fröhliche Familie!

3. Mit welcher Serienfirgut kannst du dich identifizieren?
Mh, kann man das? Evtl. mit JD aus Scrubs? Ich weiß nicht genau, da müsste man höchstens jmd. fragen der auch gerne schaut und micht kennt?!

4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
Aaaalso, Charmed, Private Practice, Emergency Room, Gilmore Girls, Ghost Whisperer, Cold Case, Die Nanny, Are you there Chelsea?, Breakout Kings, Common Law, Criminal Intent, Crossing Jordan, Doctor´s Diary, Dr. House, Everwood, Immer wieder Jim, Meine, die N wilden Töchter, Lie to me, Life, O.C., Prison Break, Sabrina . Total verhext., The l Word, Queer as Folk, Three Rivers Medical Center, Türkisch für Anfänger, Veronica Mars, What´s up Dad?, Heroes. Ich glaube das waren alle...

5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
Puh, die Nanny und Charmed würde ich sagen. Einige der älteren Serien hab ich erst spät angefangen.

6. Was ist deine Lieblingsszene?
Die Musicalfolge von Scrubs, wenn JD und Turk Guylove singen. Die beiden haben eine so unglaubliche tiefe Freundschaft.

7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Gar keine! Es sind Serien. Wenn eine Serie kein richtiges Ende hat, dann bitte um eine weitere Staffel verlängern. Siehe Türkisch für Anfänger. Ein Film nach Ende der Serie, der im Prinzip rein gar nichts mit der Serie zu tun hatte Oo


8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt? 
Einen McDreamy und einen McSexy zum mitnehmen bitte ;) Verliebt in keinen, aber es gibt ein paar die sexy sind oder tolle Eigenschaften haben, die sie attraktiver für mich machen.

9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
Ich glaube mit Lily (HIMYM), würde ich reinpassen ;)

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Geprägt?

 11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Vampire Diaries & Lost. Konnte ich mich absolut nicht für begeistern. Ach und Breaking Bad, wobei ich die gar nicht mal so scheiße finde.

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?  
Kommt drauf an welche ich finde, die mir gefällt und ich noch nicht kenne ;)
Habe aber mit Haven, Allein gegen die Zukunft und Walkind Dead angefangen, wobei letztere mir wohl nicht gefallen wird.

Puh, geschafft. Doch eine ganze Menge. Ich würde gerne alle taggen die das hier lesen. Und bitte lasst mir euren Link dazu in den Kommentaren! Ich finde diesen Tag so toll, das ich gern euren lesen würde!


Liebe Grüße, K. 

3 Kommentare:

  1. Haha da kommt ja schon ne Menge zusammen :D
    Aber ich bin auch so ^^

    AntwortenLöschen
  2. :D ich habe gar keine Lieblingsserie zur Zeit, früher gossip girl.

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer TAG!!! Meine absolute Lieblingsserie ist Sex and the City........wie klischeehaft hahaha
    LG

    AntwortenLöschen