Mittwoch, 28. August 2013

Die letzten Tage...

...war es ruhig hier. Warum? Erzähl ich euch jetzt, kurz.

Es war viel los bzw geplant. Mit Freund in Holland, Kino, Laser Tag, Essen und und und.



Ich habe mir über Kleiderkreisel meine erste Handyhülle gegönnt :> Süß, nicht wahr? 5€

Darf ich vorstellen? Unsere kleine Kittycat. Sie ist jetzt zarte 14 Wochen alt <3

Langeweile :D Im Internet über FB gesehen und selber nachgepinselt.

Falls ihr euch in Holland was gönnen wollt. Schlappe 13,49€ für EINE Haarfarbe. Ich brauch bei meiner Haarlänge schon 2 Packungen. Ich wollte unbedingt eine Drogerie in holland betreten und fiel fast vom Hocker!

Aber dafür hab ich die Schuhe für 6€ in Holland bekommen :>

Fanta Cassies, mir zu süß. Die Exotic ist viel geiler ;) ABER es geht nichts über Mirinda!

Das war nur ein kleiner Eindruck :>

Liebe grüße, K.


1 Kommentar:

  1. Ach Gott ist deine Katze süß *____*
    13 € fur eine Färbung? ?? Waaas? Ich zahle 3 € oder so für eine.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen