Samstag, 10. August 2013

Ein Anfang..

Hallo ihr da in der draußen!

Ich starte diesen Blog direkt mit dem 25 Fakten Tag. Warum? Ihr erfahrt gleich zu Beginn ein paar Dinge über mich!

1. Meine Name fängt mit K an & ich bin fast 25 Jahre alt.
2. Ich bin Blushsüchtig!
3. Ich lese für mein Leben gern.
4. Ich bin ein Serienjunkie! Habe extra eine App auf meinem Handy, aktuell sind 63 Serien gespeichert!
5. Coldplay <3
6. Seit dem 01.08.2013 lebt eine Katze bei uns.
7. gepierct / tattowiert
8. Ich hasse eincremen.
9. Ich liebe die Minions!
10. Ich habe alle Zitate aus der Serie -> Criminal Minds in einem kleinen Buch stehen.
11. Habe eine absolute Sauklaue :D
12. Kann einige Folgen aus Scrubs mitsprechen.
13. Raucherin.
14. Habe 8 Uhren, trage aber so gut wie nie eine.
15. Ich finde das Gefühl von Kreide an den Händen total eklig.
16. genauso wie bei Gläsern aus der Spülmaschine.
17. Mein Freund und Ich, treffen uns fast jeden Sonntag mit meinen besten Freund + Freundin. Erst frühstücken und dann gehen wir Fahrrad fahren.
18. Ich liebe die Parfüm von Christina Aguilera.
19. Ich höre fast jeden Abend Musik über Kopfhörer -  volle Pulle.
20. Mirinda, Fanta Mango & Sprite <3
21. Ich telefoniere ungern.
22. Lakritz.
23. Ich liebe es zu kochen & backen.
24. Ich habe Höhenangst.
25. Ich war schonmal als Austauschschülerin in England.


Ich wünsche noch einen schönen Tag! 

K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen